Vor- und Zwischenrunden Termine 2018 wurden fixiert

Am 12. März 2018

Heute haben wir erfreuliche News für euch: Die SPIELTERMINE für die VOR- UND ZWISCHENRUNDEN wurden fixiert.

Die VORRUNDE wird, wie auch schon in den letzten Jahren, am letzten April- und am ersten Mai-Wochenende ausgetragen.

Die Spieltermine im Überblick:

Vorrunde Spieltag 1:
Samstag 28. April 2018

Vorrunde Spieltag 2:
Sonntag 29. April 2018

Vorrunde Spieltag 3:
Samstag 5. Mai 2018

Vorrunde Spieltag 4:
Sonntag 6. Mai 2018

Wie auch schon in den letzten Jahren, kann jede Mannschaft ihren gewünschten Spieltermin bei der Anmeldung im Anmeldeformular angeben. Wir versuchen auf alle Wünsche einzugehen.

Die ZWISCHENRUNDE, in der sich die Aufsteiger der Vorrunde um den Finaleinzug matchen, wird am letzten Samstag im Mai gespielt:

Zwischenrunde:
Samstag 26. Mai 2018

Traditionell wird es auch in diesem Jahr eine Auslosung für die Zwischenrunde geben. Das genaue Datum und der Ort werden noch bekannt gegeben. Fest steht jedoch schon, dass wir auch heuer wieder eine Persönlichkeit aus der Welt des Fußballs als Glücksengerl und Losfee bei der Auslosung begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen für das Turnier 2018.

Euer Stammtisch Cup -Team!

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×