Startbild Fußball Turnier Stadion Mannschaften Fans

Jetzt

Anmelden für 2019

Online Anmeldung

Name des Teams
Name und Adresse des Stammtischgasthauses
Mannschaftsführer
E-Mail
Straße
Postleitzahl
Ort
Telefon
Gewünschter Spieltermin
Teamwebsite (wenn vorhanden)

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung bestätige ich, die Turnierbestimmungen und die Teilnahme­bedingungen gelesen und stellvertretend für meine Mannschaft anerkannt zu haben. Wir verpflichten uns hiermit, die Nenngebühr von rund 18€/Person bzw. € 195,- pro Mannschaft (inkl. MWSt.) zu bezahlen.

Jetzt anmelden

Anmeldung 2019

Jeder Teilnehmer des Raiffeisen Stammtisch Cups erhält einen Spielerpass, den der Mannschaftsführer vor Beginn des Turniers dem Turnierleiter vorweisen muss. Gespielt wird in Gruppen (3er, 4er, 5er oder 6er Gruppen), jeder gegen jeden. Die jeweils Gruppenbesten steigen in die Zwischerunden auf. Bei gleicher Punktezahl zählt die direkte Begegnung, ansonsten das Torverhältnis, danach die Anzahl der geschossenen Tore. Ist eine Entscheidung noch immer nicht möglich, wird der Aufsteiger im Elfmeterschießen ermittelt. Alle Aufsteiger spielen dann in den Zwischenrunden um den Einzug in die Finalrunde. Dort wird der Sieger ermittelt, der dann gegen den SK Sturm Graz antritt.

Jedes Team ernennt einen Verantwortlichen, den Mannschaftsführer, der nicht aktiv mitspielen, aber älter als 16 Jahre alt sein muss (Stichtag: 1. April 2002). Außerdem garantiert der Mannschaftsführer mit seiner Unterschrift, dass die ausgegebenen Biergutscheine nur an Teilnehmer, die älter als 16 Jahre alt sind, ausgegeben werden. Eine Mannschaft besteht aus einem Tormann und 10 Feldspielern, die maximale Anzahl von Spielern pro Team beträgt 21 Personen. Nach Ablauf des Nennschlusses ist keine Nachnennung möglich, dies gilt insbesondere für Zwischen- und Finalrunde. Es sind keine Vereinsspieler beim Raiffeisen Stammtisch Cup zugelassen (siehe Passus Vereinsspieler-Regelung). Jeder Spieler darf nur für ein Team genannt werden.

Jedem Team wird mit der Anmeldung eine Mannschaftsliste zugesandt. Die Turnierleitung vor Ort sowie die jeweiligen Schiedsrichter werden die Mannschaftsliste kontrollieren. Jeder Spieler ist verpflichtet, einen Lichtbildausweis mitzubringen. Jede Mannschaft stellt die Dressen selbst. Werbung auf den Dressen ist erlaubt, allerdings darf nicht mit Konkurrenzprodukten der Firmen Raiffeisen (Bank) und Brau Union (Bier, Biermischgetränke) geworben werden. Gespielt wird auf einem meisterschaftstauglichen Fussballfeld bei jedem Wetter.

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×