Das war der erste Raiffeisen eStammtisch Cup

Am 10. Juni 2018

Am Samstag den 9. Juni 2018 gab es eine große Premiere beim Raiffeisen Stammtisch Cup. Zum ersten Mal fand der Raiffeisen eStammtisch Cup statt. Ein eSport Turnier auf der Playstation4 in der S1 Lounge der Shopping City Seiersberg.

Gespielt wurde FIFA18 und für die zahlrechen Teilnehmer gab es nur ein Ziel – den Titel „erster eStammtisch Cup Sieger“!

Nach der Registrierung vor Ort, wo alle Teilnehmer ihre Startpreise überreicht bekamen und den Spielplan erhielten ging es nach einer kurzen Warm-Up Phase auch schon los. Gespielt wurde zuerst in einer Gruppenphase, bevor es dann in eine k.o. Phase überging in der immer mehr Teilnehmer ausschieden und sich auch Favoriten wie eBundesliga-Sieger Daniel Wimmer verabschieden mussten.

NAch knapp 5 Stunden kam es zum großen Showdown zwischen Filip Babic und Sascha Just. Nach einem packenden Hin- und Rückspiel-Krimi stand es gesamt 9:9. Es musste also eine Verlängerung her. In dieser setzte sich Sascha Just in der S1 Lounge durch und sicherte sich den 300€ Gutschein der Shopping City Seiersberg und einen Vorrat an Puntigamer Bier für die bevorstehende WM.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und freuen und schon auf den nächsten Raiffeisen eStammtisch Cup!

Euer Stammtisch Cup Team

 

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×