Die ersten 20 Mannschaften haben sich angemeldet!

Am 4. April 2019

Die Ruhe vor dem Sturm – bald startet der Raiffeisen Stammtisch Cup!

 

Aller Anfang…

ist schwer? Nicht beim Raiffeisen Stammtisch Cup! Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass sich bereits 20 Mannschaften für die neue Saison angemeldet haben. Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder viele Spätentschlossene, die sich erst in der letzten Woche vor dem Nennschluss (19.April) anmelden. Mit den ersten 20 Mannschaften, sind wir auf jeden Fall zuversichtlich!

 

Die Preise…

sind – so wie jedes Jahr – auch in dieser Saison wieder unschlagbar! Abgesehen von den Startpreisen, die jede Mannschaft schon zum Turnierstart bekommt, warten auf die Finalisten wieder tolle Preise!

Finalpreis 1

Ein Spiel gegen den SK Puntigamer Sturm Graz!

Finalpreis 2

Eine Reise für euer Team im Wert von 3000€, zu Verfügung gestellt von Fanreisen24.com!

Finalpreis 3

500€ für die Mannschaftskassa, zu Verfügung gestellt vom Raiffeisen Club Steiermark!

 

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen und wünschen allen Teams eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung bis zum Turnierstart in knapp einem Monat!

 

 

Euer Stammtisch Cup Team

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×