Sturm Graz besiegt FC Posaune

Am 7. September 2018

Ein letztes Highlight in der diesjährigen Stammtisch Cup Saison ging heute in Kainbach über die Bühne. Der FC Posaune empfing den SK Puntigamer Sturm Graz. Vor zahlreichen Fans beider Lager setzte sich der Favorit klar mit 12:0 durch. Trotz dem eindeutigen Ergebnis war es über weite Strecken der Partie ein gelungenes Dagegenhalten der FC Posaune. Letztendlich war es jedoch ein verdienter Sieg des Cup-Siegers. Gratuliere an das Team von Heiko Vogel.

Das Fußballfest auf der Sportanlage des USV Kainbach war für alle ein voller Erfolg – gefeiert wurde trotz Niederlage bis weit nach Redaktionsschluss.

Wir bedanken und bei allen Fußballfreunden und Stammtisch Cup Kickern recht herzlich für eine überragende Saison und freuen uns auf den Saisonabschluss – des gemeinsamen Besuch eines Spieles des SK Sturm Graz in der Merkur Arena mit allen Mannschaften des heurigen Jahres. Genaue Infos dazu folgen in den nächsten Wochen.

Euer Stammtisch Cup Team

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×