Startbild Fußball Turnier Stadion Mannschaften Fans

Alle Infos zur

Geschichte des STC

1996 Dorfwirt Prall
1997 Dorfwirt Prall
1998 Siebinger Hof (G)Oldies
1999 Siebinger Hof (G)Oldies
2000 Siebinger Hof (G)Oldies
2001 Estriche Maier Markt Hartmannsdorf
2002 Louisiana Boys Großsteinbach
2003 GH Ungerhof Graz
2004 Cafe s'Morcherl Hirnsdorf
2005 Siebinger Hof (G)Oldies
2006 Cafe Maico Markt Hartmannsdorf
2007 Cafe Delfin Graz
2008 GH Schindler Großlobming
2009 Fortuna Priapismus Graz
2010 FC Gasthaus Schindler Großlobming
2011 E-Werk Markt Hartmannsdorf
2012 Arndorfer Füxxxe
2013 Cafe Dino
2014 FC Holzhacker 07
2015 Kraftwerk Ü30
2016 Die Bausatzlokale- FC Posaune
2017 The Überspitzen
2018 Restaurant Hohenburgerhof

Historie Stammtisch Cup

1996 begann alles ganz harmlos. 56 Mannschaften haben sich beim ersten Stammtisch Cup mit anderen Hobbykickern gemessen. Bereits im Jahr darauf konnten wir 113 Mannschaften zählen – ein Riesenerfolg, aber noch lange nicht der Höhepunkt. Der wurde nämlich 2001 mit unglaublichen 156 Mannschaften erreicht!

In den letzten Jahren konnten wir immer noch über 110 Mannschaften begrüßen und sind somit das mit Abstand erfolgreichste und größte Hobbyfußball Turnier Österreichs.

Die folgende Tabelle zeigt die Sieger der letzten 22 Jahre – wir gratulieren den Besten der Besten!

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×