Wer holt sich den Titel 2018?

Am 9. Juni 2018

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, der Rasen gemäht und der Teller geputzt – alles ist bereit für das große Finale des Raiffeisen Stammtisch Cups 2018!

Gespielt wird auf dem Sportplatz in Söding, dort wo letztes Jahr auch schon der SK Sturm Graz sein Raiffeisen Stammtisch Cup Spiel bestritten hat.

Die Mannschaften bereiten sich seit Wochen auf das Saisonhighlight vor, Trainingslager, viele Testspiele und regelmäßiges Training steht ebenso auf dem Programm wie eine gesunde Ernährung und das einlernen taktischer Vorgaben.

Wir dürfen also gespannt sein welches Team sich den Titel Raiffeisen Stammtisch Cup Sieger 2018 holen wird – wir freuen uns schon jetzt über zahlreiche Zuschauer und laden alle herzlich ein vorbeizuschauen. Denn Finale ist nur einmal im Jahr!

Euer Stammtisch Cup Team

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×