Wer wird der Sieger des diesjährigen Raiffeisen Stammtisch Cup?

Am 10. Juni 2019

Nach einer spannenden, torreichen und fairen Saison ist es nun endlich soweit: das Finale des Raiffeisen Stammtisch Cup findet dieses Wochenende, am 15. Juni 2019 statt!

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Finale zum ersten Mal in der ELIN Motoren Arena Krottendorf [Map-Point] stattfinden wird! Die 12 Finalisten der Zwischenrunden werden dort im Gruppen-Modus um den Einzug in das Finale kämpfen.

 

Wir laden alle herzlich dazu ein vorbeizukommen und die Mannschaften zu unterstützen! Wir dürfen uns auf ein großartiges Finale freuen und sind gespannt, welche Mannschaft sich den Titel Raiffeisen Stammtisch Cup Sieger 2019 holen wird!

 

Euer Stammtisch Cup Team

Dein Browser ist veraltet!

Bitte installiere die aktuellste Version um eine korrekte Darstellung der Seite zu erhalten. Jetzt aktualisieren

×